IMG_4619.jpg

Der Mensch und dessen Lebensgeschichte interessieren mich schon lange. All das Erlebte und unsere Erfahrungen hinterlassen Spuren und machen uns zu dem, was wir heute sind.

Beeinflusst und geformt haben mich in meinem Leben unter anderem meine Familie, meine Freunde und die vielen wunderschönen und unvergesslichen Reisen rund um die Welt. Zusätzlich konnte ich immer wieder spannende und auch herausfordernde Erfahrungen aus meiner langjährigen Tätigkeit bei internationalen Firmen mitnehmen.

Als zweifache Mutter (2014 und 2016) und Ehefrau, weiss ich aus eigener Erfahrung was es bedeutet den Spagat zwischen Kind, Haushalt und Arbeit zu schaffen. Fast täglich gibt es kleinere und grössere Hürden zu überwinden, wie aber auch viele kostbare und wunderschöne Momente des Familienalltags und Glücks zu geniessen.

Ich durfte selbst die Hypnose als hocheffiziente und nachhaltige Therapieform kennen lernen und habe seit diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgehört, mich damit zu befassen.

Als professionell ausgebildete OMNI Hypnosetherapeutin (Mitglied im Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten, SBVH) und als Visualisierungs-, Kinder- und Jugendcoach freue ich mich, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Kinder, Jugendliche und Erwachsene achtsam und kompetent ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und sie bei der Auflösung ihres Problems zu unterstützen.

Meine Aus- und Weiterbildungen