Ich habe Diana wegen meinen Schlafproblemen kontaktiert. Dank Diana's einfühlsamer und vertrauenswürdiger Art konnte ich mich problemlos öffnen und auf die Hypnose einlassen.
Seit der ersten Hypnose hatte ich keine schlaflose Nacht mehr. Mit Diana's wertvollen Audio's habe ich gelernt entspannt einzuschlafen und sollte ich trotzdem mal in der Nacht erwachen, kann ich nun mit diesem Tool wieder einschlafen. Es ist so befreiend sich der Vergangenheit zu stellen und den alten Ballast loszulassen.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich Diana bin, dass sie meine Begleiterin auf diesem Weg war.
Herzliche Grüsse J.E

Ich habe Diana über mindTV kennengelernt und bin begeistert von ihrer Person und ihrer Arbeit. Mit Ihrer empathischen, herzlichen Art und ihrer professionellen Herangehensweise hat sie sich schnell in mein Thema eingefühlt und konnte mir über Visualisierung helfen ein „altes Thema“ aufzuarbeiten.
Ich hatte keine Probleme mich zu öffnen, da ich mich durch ihr herzliches Wesen sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hab.
Dianas Coaching hat sehr intensiv und nachhaltig bei mir gewirkt. 
Durch ihre Hilfe konnte ich für mich bisher ungelöste Blockaden ablegen, die mich schon fast ein Leben lang begleitet haben und bin dadurch meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen. 
Man merkt einfach, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist Menschen zu helfen und ihre Klienten weiterzubringen. Ich finde sie super und kann ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Diana!

Sarah Steinle

Dank Dianas sympathischer und kompetenter Führung durch die Therapie, fühlte ich mich sicher und vertraut. Die Therapie war durch das Loslassen vom Alltagsstress auch wohlfühlend und entspannend.

Ich gehe heute mit einem gestärkten Selbstbewusstsein durch den Alltag.

Vielen Dank Diana, du hast mir sehr geholfen.

Beat Achermann

Unser Sohn (14 Jahre) hatte vor den MindTV-Sitzungen grosse Mühe sich fürs Lernen zu motivieren und anschliessend den erlernten Schulstoff in der Prüfungssituation abliefern zu können. Oft brachte er Kleinigkeiten durcheinander oder vergass wichtiges aufzuschreiben. Alles musste immer schnellschnell gehen, vieles wurde überlesen.

Unser Anliegen war, dass unser Sohn in schwierigen Situationen ruhig bleiben kann. Dass er seine Konzentration bündeln und zur richtigen Zeit den Fokus setzen kann.

Auch, dass er sich den Herausforderungen in Schule und Alltag stellt und diese nicht umgeht oder ausblendet.

Ganz gespannt haben wir beobachtet, wie sich die Lernbereitschaft, Motivation und auch Situation an den Prüfungen von Sitzung zu Sitzung verändert hat.

Schon nach der ersten Sitzung ging unser Sohn viel lockerer ans Lernen ran. Wenn er etwas nicht gleich begriff blieb er ruhig und versuchte es nochmals. Die Noten haben sich zwar noch nicht stark verändert, doch war er nach einer schlechten Note nicht gleich total niedergeschlagen, sondern nahm es locker und setzte sich ans Lernen für die nächste Prüfung.

In der zweiten Sitzung gab Diana Ambauen ihm wichtige Tools mit auf den Weg. Gerade der Helm war für unser Sohn ein wichtiges Tool, das er bei den darauffolgenden Prüfungen gleich gut einsetzen konnte.

Nach der dritten Sitzung erzählte uns unser Sohn wo seine Zahlen- und Buchstabenzimmer lagen und wie er sie an den richtigen Ort zurückgebracht hat. Diese Sitzung war zwar die kürzeste, doch in unseren Augen für unseren Sohn die wichtigste und gewinnbringendste. Zwei Wochen nach der dritten Sitzung hatte unser Sohn die Stellwerk-Tests. Für die Berufswahl sollen diese laut Lehrpersonen sehr wichtig sein und dies setzte ihm einen gewissen Druck auf. Wir hofften schwer, dass er sein Wissen an den Prüfungen abrufen und auch abliefern kann. Schon in der Vorbereitungszeit stellten wir einen grossen Lernwillen fest. Er übte viel und so manches Thema (Terme, Rechnen mit Buchstaben), das ihm vor einem halben Jahr noch überhaupt nicht in den Kopf wollte, war auf einmal total klar und er verstand die Abhängigkeiten und mathematischen Vorgehen. Er erzählte, dass er auch während den Prüfungen das Wissen gut abrufen konnte und so überraschte er uns und auch seine Lehrpersonen mit tollen Punktzahlen.

Diana Ambauen hat Ziele und das Vorgehen während den Sitzungen immer auf eine sehr anschauliche Weise erklärt. Zum einen für mich als Erwachsene und auch für unseren Teenie gut verständlich. In ihrer ruhigen Art gab sie unserem Sohn von Anfang an ein gutes Gefühl und förderte so eine gute Zusammenarbeit. Unser Sohn ging immer sehr gerne zu Diana in die Sitzungen und genoss die Zeit.

Herzlichen DANK!

Diana Ambauen kenne ich seit rund zwanzig Jahren. Als sie die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin absolvierte, wusste ich genau, dass ich bei Diana meine erste Hypnose machen möchte. Es war ein total spannendes und wirkungsvolles Erlebnis. Sie führte mich tief in mein Unterbewusstsein und löste einige Themen bei mir auf. Angst hatte ich keine, denn mit ihrer ruhigen Stimme war ich sicher begleitet. Ich kann Diana sehr gut weiterempfehlen, sie ist einfach wunderbar.

F. Sigrist

Die Chiro-Trance war für mich eine neue positive Erfahrung. Ich war schnell in einem sehr entspannten Zustand und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen. Durch die sanften Berührungen von Diana konnte ich abschalten und die Ruhe geniessen.
Auch nach der Behandlung fühlte ich mich befreit und voller Energie.
Herzlichen Dank liebe Diana.

Andrea Schaffhauser

Die Chiro-Trance hat mich sehr schnell in einen entspannten und ruhigen Zustand versetzt. Ich konnte abschalten und die Ruhe und die sanften Berührungen geniessen. Da diese Art von Hypnose ohne Worte ist und die Selbstheilkräfte schnell in Bewegung kommen, fühlte ich mich während der Hypnose auch sicher und aufgehoben. Ich kann diese Art von Hypnose sehr empfehlen, da es für mich zudem stressabbauend wirkt. Diana hat mich mit ihrer ruhigen Art sehr professionell begleitet.

Evelyn Aebischer

Mit viel Ruhe und sanften Berührungen wurde ich von Diana durch die ChiroTrance geleitet.

Ich konnte komplett entspannen und loslassen.

Auch nach der Sitzung fühlte ich, wie es in mir arbeitete und war erfreut, als ich am nächsten Tag wieder mehr Appetit hatte und nicht mehr so geplagt war von dem Problem, welches mir seit einigen Tagen auf dem Magen gelegen hat.

Ich kann die ChiroTrance bei Diana nur weiterempfehlen. Für mich war es ein sehr positives und hilfreiches Erlebnis.

Simona Grob

Ich habe mich entschieden eine Hypnose bei Dir Diana zu machen. Was soll ich sagen, es war für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. 

Du hast mich kompetent geführt. Ich konnte mich richtig fallen lassen. Deine tolle Art gab mir Sicherheit. So konnte ich alt angestautes aufarbeiten und lösen. Ich bin Wort wörtlich leichter und entspannter als je zuvor. Du hast mir sehr geholfen.

Vielen Dank Diana. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. 

Liebe Gruess Regina

Diana Ambauen ist eine Hypnosetherapeutin mit Herz und fachlich hochqualifizierten Fähigkeiten. 

Mit ihrer liebenswerten Arbeitsweise setzt sie ihre Methodenvielfalt punktgenau ein.

Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich wertschätzend unterstützt und angenommen. 

Wer etwas in Bewegung bringen will, ist bei ihr goldrichtig! Ich bin nach wie vor fasziniert, was wir in nur einer Hypnosesitzung gemeinsam lösen konnten.

Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit, Diana. Ich freue mich auf die nächste Hypnosesitzung mit dir.

Fabienne Lang

Meine Tochter (8 Jahre) konnte durch die Hypnose bei Diana Ambauen ihr Selbstbewusstsein stärken. Seither lässt sie sich in der Schule nicht mehr einschüchtern. Unsere Tochter kam immer öfters weinend von der Schule nach Hause. Es waren zum Teil richtige Heulanfälle. Als Eltern ist es nicht schön zu wissen, dass das Kind in der Schule ausgegrenzt und gemobbt wird. Diana Ambauen hat unserer Tochter das nötige Selbstvertrauen zurückgegeben. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich unsere Tochter in den letzten Monaten entwickelt hat. Mit einem sehr guten Gefühl kann ich Diana Ambauen weiterempfehlen.

B.S.