top of page

Liebe Diana, ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Seit unsere Tochter (10 Jahre) bei dir war, kann sie wieder ohne Angst und Stress einschlafen. Sie muss auch nicht mehr zehnmal zu uns kommen. Den Satz, den du ihr aufgeschrieben hast, benutzt sie jeden Abend.

(März 2024)

Aufgrund von Verstopfung litt unser 11-jähriger Sohn während rund fünf Monaten unter dauerndem Bauchweh. Diagnostiziert wurde ein Reizdarm als Folge der Verstopfung. Die schulmedizinischen Möglichkeiten waren bald ausgeschöpft und führten nicht zur gewünschten Verbesserung. Die Verstopfung bekamen wir symptomatisch zwar weitestgehend in Griff, der Schmerz aber wanderte in den Kopf und chronifizierte sich.

Die Behandlung durch Diana sahen wir als Möglichkeit, diese dauernden Schmerzen mittels einer anderen Herangehensweise aufzulösen. In zwei MindTV-Sitzungen konnte unser Sohn zusammen mit Diana einiges «aufräumen», bekam einen stärkenden Leitsatz mit und ein Einschlafaudio, das uns sehr gute Dienste leistet. Laut unseres Sohnes war die zweite Sitzung bei Diana, bei der er in imaginärer Form seinen Darm reparieren, pflegen und die Tore funktionstüchtig machen und deren Steuerung wieder übernehmen konnte, für ihn am hilfreichsten. Auch die Zaubersalbe hat ihm in den darauffolgenden Tagen geholfen. Mittlerweile braucht er sie kaum noch. Bauchweh hat er nicht mehr, ab und zu noch Blähungen. Diese äusserst positive Wende hat uns sehr erleichtert und wir sind dir, Diana, sehr dankbar für deine großartige Arbeit und die einfühlsame Art, wie du unseren Sohn begleitet hast.

(Februar 2024)

Als wir zusammen den Jahres-Rückblick 2023 gemacht haben, war sicher eines der «Highlights», dass unser 11-jähriger Sohn seinen Traum verwirklichen konnte und nun trocken ist!

Allerliebsten Dank für deine Unterstützung dabei! Ein Herzenswunsch ist so in Erfüllung gegangen! 

(Januar 2024)

Unser 11-jähriger Sohn wurde vor ein paar Jahren in einem Park von einem grossen Hund verfolgt und angesprungen.

Mit jeder Hundebegegnung wurde seine Angst grösser bis hin zur Panik. Es hat unser Familienleben soweit beeinträchtig, dass wir nichts mehr unternehmen konnten, weil sich unser Sohn vor einer Hundebegegnung fürchtete.

Schon längere Zeit war klar, dass wir was unternehmen müssen um ihm zu helfen. Unser Ansatz ihn mit kleinen Hunden ans Thema zu führen wurden stets abgeblockt. Eine andere Idee musste her. So sind wir zu Diana gekommen.

Sie hat uns genau erklärt mit welchen Methoden sie arbeitet und wie MindTV funktioniert. Viele Infos und tolle Videos dazu haben wir mit unserem Sohn vor der ersten Sitzung auf Dianas Website geschaut.

Diana hat mit ihrer einfühlsamen Art das Ereignis mit unserem Sohn aufgearbeitet, seine negativen Gefühle mit einem

«Magneten» herausgezogen und mit positiven Gefühlen aufgefüllt.

Bereits nach der 1. Sitzung passierte das Unglaubliche und unser Sohn ging mit dem Nachbarshund an der Leine auf einen Spaziergang.

Zur Festigung haben wir noch eine 2. Sitzung gebucht, wo ihm Diana genau erklärt hat warum sein «Reptilien-Gehirn» bis anhin so reagiert hat bei einem Hund. Das Bilderbuch dazu schauen wir nun ab und zu an und sprechen darüber.

Das Thema Hundeangst hat sich aufgelöst und alle Hundebegegnungen laufen nun normal ab. Wir sind sehr erleichtert und einfach nur dankbar mit MindTV solch ein fantastisches Ergebnis erreicht zu haben. 

(September 2023)

Diana wurde mir von einer gemeinsamen Bekannten empfohlen. Wir haben gemeinsam mit unserem 12-jährigen Sohn schon einiges ausprobiert. Seit Schulbeginn ist der Schulalltag mit viel Stress und Druck verbunden. Er hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst, vergleicht sich mit den Schulgspändli und setzt sich selbst stark unter Druck. Täglich ist viel Aufwand notwendig, um am Ball bleiben zu können. Entsprechend schlecht war sein Selbstbewusstsein. Er war der Überzeugung, nichts zu können und der Dööfste zu sein. Wutausbrüche und viel Frust waren sein ständiger Begleiter. Für uns als Familie immer wieder eine Herausforderung.

Als ich ihm Hypnosetherapie bei Diana vorschlug, war er sehr skeptisch, willigte dann aber ein, mal vorbei zu gehen und dann wieder zu schauen. Es fiel ihm schwer, sich vorstellen zu können, was da genau passierte. Diana erklärte ihm sehr genau und altersgerecht, wie sie arbeitet, was sie genau macht und dass er jederzeit «Einsprache» machen kann, wenn es für ihn nicht stimmt.

Nach der ersten Sitzung war für ihn klar, dass er auch eine zweite Sitzung wollte. Mit dem mindTV wurden die Leitungen «gereinigt» und es wurde Ordnung gemacht. Er selbst beschreibt, dass es für ihn nun viel leichter sei, weil die Leitung eben frei sei.

Allgemein hat er enorm an Selbstvertrauen gewonnen. Er ist ausgeglichener und «bödeleter». Zudem wendet er einfache, stärkende Tools von Diana automatisch im Alltag an und die mitgegebenen Hilfen begleiten ihn und er setzt sie selbständig um.

Wir sind sehr dankbar für die Arbeit und die Unterstützung von Diana. Für unseren Sohn aber auch für uns als Familie. Ich bin überzeugt, dass diese Art von Arbeit so vieles lösen und unterstützen kann und darf. Egal ob bei gross oder klein!!!

(August 2023)

Wir sind mega happy! Wir bemerken, dass die beiden Sitzungen bei unserem Sohn sehr viel bewirkt haben. Wir schauen zwei bis drei Mal in der Woche zusammen, wie seine Schalthebel in seiner «Schaltzentrale» eingestellt sind und was er allenfalls verändern/justieren kann. Er ist sehr ausgeglichen und sein Selbstbewusstsein ist wieder mehr in den Vordergrund gerückt. Er liest den Satz, den du ihm mit nach Hause gegeben hast, immer noch jeden Tag laut vor. Und beim Lesen, ich kann es dir nicht erklären, aber er liest viel flüssiger und macht weniger Fehler. Der Bio-Aromaspray hilft ihm auch sehr und bestärkt ihn. Er kann in gewissen Situationen schon viel besser mit Frust umgehen und seinen Zorn bündeln, z.B. beim 10-Finger-System oder Gamen. Ein grosses Dankeschön an dich, du hast ihm so viele Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, die er daheim gut anwenden kann. Einfach toll!

(März 2023)

Liebe Diana, ich melde mich gerne mit einem Feedback zur Hypnosetherapie, welche jetzt schon wieder drei Wochen zurück liegt. Nach der Hypnose habe ich noch ca. einen Tag gebraucht, bis ich alles verarbeitet habe. Es hat aber unglaublich gut getan und ich merke, dass es viel leichter und ruhiger in meinem Alltag geworden ist. Den «Wohlfühlanker» bin ich fleissig am Anwenden und habe richtig Freude am Erfolg. Ich brauche den Anker viel in überfordernden Situationen und es hilft mir echt dabei. Zusammengefasst ist die Hypnose einfach genial gewesen und ich bin richtig Fan davon. Danke dir viel, viel mal, mit deiner ruhigen und sympathischen Art habe ich mich zu 100% wohl gefühlt und konnte mich dir voll anvertrauen. Seither ist es für mich wieder ein ganz anderes Gefühl zu Leben und ich merke einen deutlichen Unterschied zu vorher. Aktuell fühle ich mich sehr wohl und gut, darum brauch ich momentan keine weiter Sitzung. Sobald ich aber wieder ein Anliegen habe, melde ich mich gerne wieder bei dir. Nochmals tausend Dank für deine gute Arbeit.

Liebe Grüsse V.B.

(Februar 2023)

Unsere zehnjährige Tochter hatte sich dieses Jahr zum zweiten Mal für ein einwöchiges Sportlager angemeldet. Sie war letztes Jahr schon gefahren, sie fand es spannend, erzählte danach aber, dass sie dort stark Heimweh hatte.

Es fiel ihr sehr schwer sich zu entscheiden, ob sie dieses Jahr wieder mitfahren möchte. Sie hat sich dann dafür entschieden mitzufahren aber je näher das Lager rückte, desto mehr Angst kriegte sie davor. Deswegen meldeten wir sie bei Diana an, um sie aufs Lager vorzubereiten.

Unsere Tochter ging gerne zu Diana und sie brauchte uns während der Sitzung nicht. Was ich noch schön fand, war, dass Diana uns danach immer informierte, wie wir unsere Tochter auch zu Hause unterstützen können.

Diana schaffte es bei unserer Tochter eine positive Einstellung für das Lager zu wecken, sodass sie sich sogar darauf freuen konnte. Als es dann soweit war, konnte sie sich ohne Schwierigkeiten von uns verabschieden und losfahren. Auch die Zeit im Lager war dieses Mal für sie eine gute Erfahrung und sie erzählte später, dort gar kein Heimweh gehabt zu haben. Wir sind alle sehr froh, konnte Diana uns so gut unterstützen. Danke!

(Dezember 2022)

Unsere 14-jährige Tochter kam eines Tags mit der Botschaft, dass sie nichts mehr essen kann. Sie hatte grosse Angst vor dem Zunehmen und bei jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen, dass sie etwas gegessen hat. Dadurch war sie immer müde, lustlos und hatte einfach keine Energie mehr. Da sie Leistungssport betreibt, merkte sie auch im Sport, dass beides nicht zu vereinbaren ist. Sie musste mit den Trainings zurückschrauben.

Unsere Hoffnung war die Hypnose-Therapie bei Diana Ambauen.

Unsere Tochter bekam 2 Sitzungen und es geht ihr jetzt wieder wunderbar. Kein schlechtes Gewissen beim Essen und die Energie ist wieder voll da. Auch ihr Selbstvertrauen ist gut gestärkt, dass sie sich in ihrem Körper wieder rundum wohl fühlt. Auch im Sport darf sie Erfolge feiern.

Wir sind Diana für ihre Hilfe sehr dankbar!

(September 2022)

Die Schule meiner Tochter hat mir den Kontakt von Diana Ambauen gegeben, als meine 10-jährige stark von Ängsten geplagt war und schlussendlich sogar die Schule verweigerte. Gleichzeitig mit der Pubertät haben sich bei ihr Ängste und Panikattacken eingeschlichen. Wir waren dann bei Diana und bereits nach einer einzigen Sitzung war meine Tochter praktisch erlöst von ihren Ängsten. Sie konnte wieder lachen, alleine irgendwo hingehen und die Schule problemlos besuchen. Wir haben unsere aufgestellte und selbständige Tochter wieder zurück.

Dank der Audio-Datei, welche wir von Diana erhalten haben, kann das Mädchen am Abend ruhig und gut einschlafen. Wir sind alle glücklich.

Vielen Dank, liebe Diana!

(September 2022)

Ich habe bei Diana einen Termin gebucht, weil ich immer, wenn ich den Kopf unter Wasser halte, eine Panik verspürte. Dieser "Minischock" begleitete mich schon immer. Durch die Hypnose, konnte ich diesen Schock in meiner frühesten Kindheit aufspüren und auflösen. Seither darf ich angstfrei den Kopf unter Wasser halten! Die Hypnose war ein voller Erfolg und ich kann Diana für diverse Probleme sehr empfehlen!

Vielen Dank, Diana!

E.U.

(August 2022)

Durch eine Kollegin wurden wir auf Diana aufmerksam. Als wir sahen, in welchen Anwendungsbereichen mindTV helfen kann, war für uns klar, dass wir diese Methode ausprobieren wollten. Schon die erste Sitzung hat unserer Tochter sehr geholfen. Nach und nach konnten sie und Diana an verschiedenen Themen arbeiten. Dadurch, dass man den Gefühlen Form und Farbe gibt und mit schönen Bildern arbeitet wird alles viel fassbarer und besser verständlich (nicht nur für die Kinder :-)). Inzwischen gehe auch ich regelmässig zur Hypnose und unsere 2. Tochter wird bald ihre erste Sitzung haben. Fazit: mindTV, bzw. Hypnose ist eine wahnsinnig interessante Therapieform: Sachen die ganz tief in uns verankert sind können zutage befördert und aufgelöst werden und mit positiven Gefühlen ersetzt werden. Diana ist eine sehr sympathische, feinfühlige und kompetente Therapeutin für Gross und Klein. Wir können sie jedem nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles!

A.W.

(Juni 2022)

Durch eine Nachbarin hörte ich von Diana Ambauen. Mein 17-jähriger Sohn hat schon seit klein auf verschiedene Allergien, mal reagierte er auf Pollen, dann auf Blumensträusse oder auf Staub. Bis Sommer 2021 ging es soweit gut. Aber als er dann wegen Gladiolen, welche wir im Haus hatten und später wegen einem Chrysanthemen Stock, welchen wir kurz im Auto transportierten, mit Atemnot reagierte, war für uns klar, dass es so nicht weitergehen konnte.

Auf die erste Sitzung, hat mein Sohn sehr stark reagiert. Schon während der Behandlung hat die Nase angefangen zu Laufen und das ging danach den ganzen Tag so weiter. Nach der zweiten Sitzung hat er dann nicht mehr so stark reagiert. 

Diana hat mit ihrer ruhigen Art einen guten Draht zu meinem Sohn gefunden und er machte super mit. Im Nachhinein hat es Besserung gebracht, er kann nun Abstauben ohne nachher einen Allergieschub zu haben. Auch muss er nicht mehr so oft Niesen. Von bis zu 20 oder 30x am Tag ist es heute noch ca. 5x. Er hatte auch keine Atemnot mehr, als Blumensträusse im Haus waren.

Eine gute Sache. 

Vielen Dank

G.L.

(März 2022)

Pollenallergien begleiteten mich über viele Jahre hinweg. In den Frühlings- und Sommermonaten war es oft unerträglich: Ständiges Niesen, laufende Nase, beissende Augen, Atemnot, schlechter Schlaf.
Dank der mindTV Therapie von Diana Ambauen konnte ich den Frühling, wie auch den Sommer 2021 absolut beschwerdefrei geniessen. Selbst an Orten, an denen ich erwartet hätte, dass eine Niesattacke folgen würde, blieben die Allergie Erscheinungen aus.
Vielen Dank für ein grosses Stück zurückgewonnene Lebensqualität.

A.L.

(Februar 2022)

Wir haben uns entschlossen die mindTV Therapie zu versuchen, da unsere Tochter (8 Jahre) eine Sprachverzögerung hat und dadurch schulisch nicht so stark ist. Diana besitzt eine sehr entspannte Energie und somit fühlte sich unsere Tochter bereits in der ersten Sitzung sehr wohl. Nach der zweiten Sitzung stellten wir bereits fest, dass es unserer Tochter viel leichter fiel sich mitzuteilen und auch in der Schule machte alles mehr Sinn für sie und wirkte nicht mehr so verwirrt. Auch unsere Nachhilfelehrerin war überrascht (sie wusste nichts von der Therapie) und hat uns gefragt, was wir unternommen haben, dass unsere Tochter innert Kürze solche Fortschritte gemacht hat. Wir sind sehr gespannt, wie es in der Zukunft weitergeht. Diese Therapie hat unserer Tochter einige Türen geöffnet. Wir können Diana und die mindTV Therapie nur empfehlen. Diana besitzt ein tiefes Wissen und hat ein extremes Talent mit Kindern umzugehen.

(Januar 2022)

Diana Ambauen wurde uns von der Lehrperson unserer Tochter empfohlen. Unsere Tochter (11) hatte seit Monaten mit Wutanfällen, depressiven Verstimmungen, Angstzuständen und Schlafstörungen zu kämpfen. Nach diversen «Therapie-Versuchen» mit anderen Methoden, haben wir uns schlussendlich an Diana Ambauen gewendet. Ihre einfühlsame und sehr kompetente Art hat uns von Anfang an überzeugt. Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl und sicher bei ihr. Nach zwei Sitzungen spürten wir bereits eine unglaubliche Veränderung beim Zustand unserer Tochter. Durch die Audios als Einschlafhilfe hat sich das Schlafproblem sehr verbessert. Sie ist jetzt viel Ausgeglichener, kann besser mit dem Schuldruck umgehen und wir sehen sie wieder viel mehr lachen.  

Vielen Dank für alles! 

(Oktober 2021)

Ich habe Diana wegen meinen Schlafproblemen kontaktiert. Dank Diana's einfühlsamer und vertrauenswürdiger Art konnte ich mich problemlos öffnen und auf die Hypnose einlassen.
Seit der ersten Hypnose hatte ich keine schlaflose Nacht mehr. Mit Diana's wertvollen Audio's habe ich gelernt entspannt einzuschlafen und sollte ich trotzdem mal in der Nacht erwachen, kann ich nun mit diesem Tool wieder einschlafen. Es ist so befreiend sich der Vergangenheit zu stellen und den alten Ballast loszulassen.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich Diana bin, dass sie meine Begleiterin auf diesem Weg war.
Herzliche Grüsse

(September 2021)

Ich habe Diana über mindTV kennengelernt und bin begeistert von ihrer Person und ihrer Arbeit. Mit Ihrer empathischen, herzlichen Art und ihrer professionellen Herangehensweise hat sie sich schnell in mein Thema eingefühlt und konnte mir über Visualisierung helfen ein „altes Thema“ aufzuarbeiten.
Ich hatte keine Probleme mich zu öffnen, da ich mich durch ihr herzliches Wesen sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hab.
Dianas Coaching hat sehr intensiv und nachhaltig bei mir gewirkt. 
Durch ihre Hilfe konnte ich für mich bisher ungelöste Blockaden ablegen, die mich schon fast ein Leben lang begleitet haben und bin dadurch meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen. 
Man merkt einfach, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist Menschen zu helfen und ihre Klienten weiterzubringen. Ich finde sie super und kann ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Diana!

Sarah Steinle

(August 2021)

Dank Dianas sympathischer und kompetenter Führung durch die Therapie, fühlte ich mich sicher und vertraut. Die Therapie war durch das Loslassen vom Alltagsstress auch wohlfühlend und entspannend.

Ich gehe heute mit einem gestärkten Selbstbewusstsein durch den Alltag.

Vielen Dank Diana, du hast mir sehr geholfen.

B.A.

(Juni 2021)

Unser Sohn (14 Jahre) hatte vor den MindTV-Sitzungen grosse Mühe sich fürs Lernen zu motivieren und anschliessend den erlernten Schulstoff in der Prüfungssituation abliefern zu können. Oft brachte er Kleinigkeiten durcheinander oder vergass wichtiges aufzuschreiben. Alles musste immer schnellschnell gehen, vieles wurde überlesen.

Unser Anliegen war, dass unser Sohn in schwierigen Situationen ruhig bleiben kann. Dass er seine Konzentration bündeln und zur richtigen Zeit den Fokus setzen kann.

Auch, dass er sich den Herausforderungen in Schule und Alltag stellt und diese nicht umgeht oder ausblendet.

Ganz gespannt haben wir beobachtet, wie sich die Lernbereitschaft, Motivation und auch Situation an den Prüfungen von Sitzung zu Sitzung verändert hat.

Schon nach der ersten Sitzung ging unser Sohn viel lockerer ans Lernen ran. Wenn er etwas nicht gleich begriff blieb er ruhig und versuchte es nochmals. Die Noten haben sich zwar noch nicht stark verändert, doch war er nach einer schlechten Note nicht gleich total niedergeschlagen, sondern nahm es locker und setzte sich ans Lernen für die nächste Prüfung.

In der zweiten Sitzung gab Diana Ambauen ihm wichtige Tools mit auf den Weg. Gerade der Helm war für unser Sohn ein wichtiges Tool, das er bei den darauffolgenden Prüfungen gleich gut einsetzen konnte.

Nach der dritten Sitzung erzählte uns unser Sohn wo seine Zahlen- und Buchstabenzimmer lagen und wie er sie an den richtigen Ort zurückgebracht hat. Diese Sitzung war zwar die kürzeste, doch in unseren Augen für unseren Sohn die wichtigste und gewinnbringendste. Zwei Wochen nach der dritten Sitzung hatte unser Sohn die Stellwerk-Tests. Für die Berufswahl sollen diese laut Lehrpersonen sehr wichtig sein und dies setzte ihm einen gewissen Druck auf. Wir hofften schwer, dass er sein Wissen an den Prüfungen abrufen und auch abliefern kann. Schon in der Vorbereitungszeit stellten wir einen grossen Lernwillen fest. Er übte viel und so manches Thema (Terme, Rechnen mit Buchstaben), das ihm vor einem halben Jahr noch überhaupt nicht in den Kopf wollte, war auf einmal total klar und er verstand die Abhängigkeiten und mathematischen Vorgehen. Er erzählte, dass er auch während den Prüfungen das Wissen gut abrufen konnte und so überraschte er uns und auch seine Lehrpersonen mit tollen Punktzahlen.

Diana Ambauen hat Ziele und das Vorgehen während den Sitzungen immer auf eine sehr anschauliche Weise erklärt. Zum einen für mich als Erwachsene und auch für unseren Teenie gut verständlich. In ihrer ruhigen Art gab sie unserem Sohn von Anfang an ein gutes Gefühl und förderte so eine gute Zusammenarbeit. Unser Sohn ging immer sehr gerne zu Diana in die Sitzungen und genoss die Zeit.

Herzlichen DANK!

(Mai 2021)

Diana Ambauen kenne ich seit rund zwanzig Jahren. Als sie die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin absolvierte, wusste ich genau, dass ich bei Diana meine erste Hypnose machen möchte. Es war ein total spannendes und wirkungsvolles Erlebnis. Sie führte mich tief in mein Unterbewusstsein und löste einige Themen bei mir auf. Angst hatte ich keine, denn mit ihrer ruhigen Stimme war ich sicher begleitet. Ich kann Diana sehr gut weiterempfehlen, sie ist einfach wunderbar.

F. Sigrist

(Mai 2021)

Die Chiro-Trance war für mich eine neue positive Erfahrung. Ich war schnell in einem sehr entspannten Zustand und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen. Durch die sanften Berührungen von Diana konnte ich abschalten und die Ruhe geniessen.
Auch nach der Behandlung fühlte ich mich befreit und voller Energie.
Herzlichen Dank liebe Diana.

Andrea Schaffhauser

(März 2021)

Die Chiro-Trance hat mich sehr schnell in einen entspannten und ruhigen Zustand versetzt. Ich konnte abschalten und die Ruhe und die sanften Berührungen geniessen. Da diese Art von Hypnose ohne Worte ist und die Selbstheilkräfte schnell in Bewegung kommen, fühlte ich mich während der Hypnose auch sicher und aufgehoben. Ich kann diese Art von Hypnose sehr empfehlen, da es für mich zudem stressabbauend wirkt. Diana hat mich mit ihrer ruhigen Art sehr professionell begleitet.

Evelyn Aebischer

(März 2021)

Mit viel Ruhe und sanften Berührungen wurde ich von Diana durch die ChiroTrance geleitet.

Ich konnte komplett entspannen und loslassen.

Auch nach der Sitzung fühlte ich, wie es in mir arbeitete und war erfreut, als ich am nächsten Tag wieder mehr Appetit hatte und nicht mehr so geplagt war von dem Problem, welches mir seit einigen Tagen auf dem Magen gelegen hat.

Ich kann die ChiroTrance bei Diana nur weiterempfehlen. Für mich war es ein sehr positives und hilfreiches Erlebnis.

Simona Grob

(Februar 2021)

Ich habe mich entschieden eine Hypnose bei Dir Diana zu machen. Was soll ich sagen, es war für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. 

Du hast mich kompetent geführt. Ich konnte mich richtig fallen lassen. Deine tolle Art gab mir Sicherheit. So konnte ich alt angestautes aufarbeiten und lösen. Ich bin Wort wörtlich leichter und entspannter als je zuvor. Du hast mir sehr geholfen.

Vielen Dank Diana. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. 

Liebe Gruess Regina

(Januar 2021)

Diana Ambauen ist eine Hypnosetherapeutin mit Herz und fachlich hochqualifizierten Fähigkeiten. 

Mit ihrer liebenswerten Arbeitsweise setzt sie ihre Methodenvielfalt punktgenau ein.

Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich wertschätzend unterstützt und angenommen. 

Wer etwas in Bewegung bringen will, ist bei ihr goldrichtig! Ich bin nach wie vor fasziniert, was wir in nur einer Hypnosesitzung gemeinsam lösen konnten.

Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit, Diana. Ich freue mich auf die nächste Hypnosesitzung mit dir.

Fabienne Lang

(Dezember 2020)

Meine Tochter (8 Jahre) konnte durch die Hypnose bei Diana Ambauen ihr Selbstbewusstsein stärken. Seither lässt sie sich in der Schule nicht mehr einschüchtern. Unsere Tochter kam immer öfters weinend von der Schule nach Hause. Es waren zum Teil richtige Heulanfälle. Als Eltern ist es nicht schön zu wissen, dass das Kind in der Schule ausgegrenzt und gemobbt wird. Diana Ambauen hat unserer Tochter das nötige Selbstvertrauen zurückgegeben. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich unsere Tochter in den letzten Monaten entwickelt hat. Mit einem sehr guten Gefühl kann ich Diana Ambauen weiterempfehlen.

B.S. 

(November 2020)

bottom of page