1. Kontaktaufnahme

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per Email oder Telefon und beschreibe mir dein Thema. Danach vereinbaren wir einen persönlichen Termin. 

Falls erwünscht, biete ich dir die Möglichkeit ein für dich kostenloses Erstgespräch per Telefon, Skype oder Facetime (ca. 15 Min.) zu führen, um mich kennen zu lernen und danach in Ruhe zu entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

 

2. Ersttermin

Vorgespräch/Anamnese 

Für den Ersttermin solltest du ca. drei Stunden einberechnen. 

Hier besprechen wir deine gesundheitliche Situation, deine Lebenssituation sowie deine bisherigen Essgewohnheiten. 

Danach klären wir, was deine Ziele und Erwartungen sind. Anhand eines Fragebogens sehen wir,

welche Ernährungsform deinem Stoffwechseltypen am besten entspricht. 

Anschliessend erkläre ich dir was Hypnose genau ist und welche Funktion und Wirkungsweise sie hat. Zudem erkläre ich dir deine Rolle und Verantwortung und wie du das Therapieergebnis positiv beeinflussen kannst.

Ich werde dir auch aufzeigen, dass Hypnose alleine deine Probleme nicht lösen wird. Aber sie wird dir helfen, deine Ziele einfacher zu erreichen, wenn du deine Eigenverantwortung wahrnimmst. 

3. Eigentliche Hypnosesitzung

Dies beinhaltet die Induktion, Therapie und Hypnoseausleitung (siehe auch Hypnosetherapie Ablauf Erwachsene).

4. Nachgespräch           

Wir besprechen die Erkenntnisse aus dem Vorgespräch und der Hypnosesitzung und klären allfällige Fragen.  

 

5. Folgesitzung (ca. 2 Wochen nach der Erstsitzung)

Wir besprechen zuerst deine Erfahrungen und Erfolge seit dem letzten Termin. 

Wie fühlst du dich? Was hat sich verändert? Was sind für Fragen aufgetaucht?

Während der zweiten Sitzung schauen wir vor allem deine Ernährung an bzw. wie du diese nachhaltig verändern kannst. Dauer: ca. 1 - 1.5h

Meistens braucht es noch zwei Folgesitzungen. Dies wird individuell angeschaut.

Bitte beachte

Die Erfolge mit Hypno Slim® sind gut, aber es ist keine Wunderkur. Deine Motivation und deine Eigenverantwortung sind massgebend für den Erfolg. 

Im Übrigen gilt auch beim Abnehmen:

Hypnose ist kraftvoll und effizient, ersetzt aber niemals einen Besuch beim Arzt oder eine medikamentöse Behandlung.