top of page
IMG_4600.jpg

Herzlich Willkommen in meinem Gedankenatelier.

Hypnose ist ein natürlicher Zustand tiefer körperlicher und geistiger Entspannung und verschafft uns Zugang zu unserem Unterbewusstsein, dort wo unser wahres Ich zu Hause ist. Im Unterbewusstsein ist all unser Erlebtes abgespeichert.

 

Mehrmals täglich erlebst du diesen Zustand, z.B. am Morgen beim Aufwachen oder am Abend beim Einschlafen, beim Lesen eines spannenden Buches, beim Tagträumen oder beim Autofahren. In diesem Zustand sind alle deine Sinne hoch sensibel und können leichter abgerufen werden. Und genau diesen Zustand braucht es, um effektiv und schnell unerwünschtes Verhalten und Probleme zu lösen und eine nachhaltige und positive Veränderung zu erreichen.

 

Die Hypnosetherapie ist eine sehr schnelle, effiziente, sanfte, nachhaltige, wohltuende, entspannende und energiespendende Methode, um Menschen zu unterstützen und dies ganz ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen.

 

Das Ziel einer Hypnosetherapie ist es, den tatsächlichen Auslöser für das Symptom des Problems zu finden, diesen zu neutralisieren und nachhaltig aufzulösen.

 

Lerne die Kräfte deines Unterbewusstseins zu nutzen. Durch Hypnose kannst du dein Leben positiv und entscheiden verändern. Lass mich deine Begleiterin in ein leichtes und freies Leben sein.

 

Was ich von dir brauche, ist deine Bereitschaft, dass du die Veränderung wirklich willst und es auch zulässt.

bottom of page